Nur reden, wenn ich möchte

Wir wandern von Julbach in einer schönen Runde durch Wiesen und Wälder. Bei dieser Tour bestimmst du ob und wann wir reden. Gerade in einer seht lauten und hektischen Welt sollten wir auch einmal bewusst die Stille genießen. Ruhige Plätze entlang unserer Tour laden zum verweilen und Kraft tanken ein. Ich höre dir auch gerne schweigend zu, wenn du reden möchtest.

Kurzbeschreibung

Unser Rundweg führt uns in die Gegend rund um Julbach „Dem Meran des Mühlviertels“. Wir gehen in Ruhe, ohne Stress. Schöne stille Orte entlang der Strecke landen zum verweilen ein.

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/.sites/538/site830/web/wanderfex/wp-content/plugins/kingcomposer/shortcodes/kc_single_image.php on line 74 Notice: Trying to access array offset on value of type null in /home/.sites/538/site830/web/wanderfex/wp-content/plugins/kingcomposer/shortcodes/kc_single_image.php on line 78
Tour Daten
Höhenmeter
300 Hm / 300 Hm
Distanz
8 Km
Dauer
ca. 3 Std.
Beschaffenheit
Waldwege, Forststraßen, Schotter, Straßen
Schwierigkeit
Aussicht
Preis
ab € 9
Teilnehmer
Max: 10 Personen
Anmeldeschluss
Keine Information.
Startpunkt

Ortsplatz 4162 Julbach

Ausrüstung

Komplette Wanderausrüstung
Wanderschuhe
Fotoapparat
Getränke
Jause

Tour Buchung

Leider gibt es aktuell keinen Termin für diese Tour.

Du kannst hier eine Tour anfragen.
Tour Fotos